Führungskräfte Entwicklungscoach > Führungskräftecoaching > Persönlichkeitsentwicklung zur gesunden Führungsarbeit – Burnoutprävention

Ob Stimmen der Saiten, Taktfindung, oder Einüben neuer Noten, jeden beschäftigen individuelle Herausforderungen,
die nicht immer ohne Impuls von außen zu bewältigen sind

Erst wenn wir uns unserer persönlichen Fragen bewusst werden und diese thematisieren, können wir unsere Lebensrollen und Persönlichkeitsanteile in Balance bringen und selbstbestimmt leben. Die Folge: Entspannung und Erfolg in Beruf, Familie und Freizeit.

 

Mein Schwerpunkt als Coach liegt in der Begleitung von Menschen mit Themen aus dem beruflichen Kontext. Eine Vernetzung der unterschiedlichen inneren Persönlichkeitsanteile und Themen, die für ein gesundes Leben in Harmonie gebracht werden müssen, gehören für mich dabei zu meinem ganzheitlichen Ansatz.

Hier nur exemplarisch eine Auflistung möglicher Themen:

  1. Eigene Rolle in der beruflichen Position finden
  2. Selbstbestimmt Handeln können
  3. Ziele definieren
  4. Ziele erreichen
  5. Konflikte bewältigen
  6. Work-Life-Balance finden (Beruf-Familie-Freizeit in Einklang bringen)
  7. Karriereplanung
  8. Berufswahl

Jeden von uns beschäftigen andere Themen und Fragestellungen. Genauso individuell wie Ihr Anliegen ist, stelle ich mich auch darauf ein.

 

Welche Themen beschäftigen Sie? Kontakt